Immobilien

Immer wieder fragen mich Kunden nach meiner Meinung, ob Sachwerte insbesondere Immobilien, keine sinnvolle Ergänzung in der persönlichen Finanzplanung seien. Diese Frage muss man natürlich insbesondere in den Zeiten zinsschwacher Märkte mit einem deutlichen "ja" beantworten. Zum einen ist natürlich der Erwerb in ein Eigenheim immer sinnvoll, da man somit in sein eigenes Vermögen investiert und nicht in das seines Vermieters. Zum anderen kann es für verschiedene Kunden Sinn machen in eine vermietete Anlageimmobilie zu investieren und diese über die Jahre effektiv zu entschulden.

 

Mit diesem speziellen Thema beschäftigt sich "Franke Immobilien & Finanzservice" seit Mitte der 90er Jahre intensiv. Es bestehen zahlreiche gepflegte Kontakte zu Immobilieneigentümern, Investoren, Banken und zu Gesellschaften die regelmässig vorzugsweise gut vermietete Mehrfamilienhäuser aus Ihren eigenen Beständen veräussern.

 

Sprechen Sie mich gerne auf dieses Thema an !


Hier finden Sie uns

Kontakt

Büro Meerbusch:

Hölderlinstrasse 22

40667 Meerbusch

Rufen Sie uns gerne an unter:

 

Tel. +49 2132 995500

Fax +49 2132 659366

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

English is being spoken !

Nous parlons Francais !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franke Versicherungsmakler & Finanzplanung